Kamelleeee! 2 Stunden hat er gedauert. Oder 3? Wir waren heute in Godesberg & haben den Zug geguckt. Es hat Kamelle noch & nöcher geregnet!!! 😱 Und unser kleines Hasenkind aka BabyBB war  der beste Kamelle-Lokvogel ever 🙃- jetzt müssen wir in 2017 entweder nix Süsses mehr kaufen oder wir machen andere happy damit. Habt ihr auch schon fleißig Kamelle gefangen? 🍭🍬🍫🍬🍫🍭🍬🍫🍭🍫🍬🍭🍫🍭 #karneval2017 #bonn #karnevalszug #kamelle #alaaf #visitbonn #followmearound #fromwhereistand
369 likes
  • missbonnebonneKamelleeee! 2 Stunden hat er gedauert. Oder 3? Wir waren heute in Godesberg & haben den Zug geguckt. Es hat Kamelle noch & nöcher geregnet!!! 😱 Und unser kleines Hasenkind aka BabyBB war der beste Kamelle-Lokvogel ever 🙃- jetzt müssen wir in 2017 entweder nix Süsses mehr kaufen oder wir machen andere happy damit. Habt ihr auch schon fleißig Kamelle gefangen? 🍭🍬🍫🍬🍫🍭🍬🍫🍭🍫🍬🍭🍫🍭 #karneval2017 #bonn #karnevalszug #kamelle #alaaf #visitbonn #followmearound #fromwhereistand

  • une.maman.im.ruhrpottWaou! Ich dachte wir hätten viele aber SO VIEL???!!! 😂😂
  • ojueliaKonnte heute nicht sammeln da ich als wagenengel selbst dabei war 😃
  • missbonnebonne@ojuelia ui toll!! Da konntest du ja die andere Seite vom Zug sehen :) fand es toll, wie viele Jugendliche da auch in Bonn mitgemacht haben
  • missbonnebonne@une.maman.im.ruhrpott und wir haben nicht räuberisch aufgehoben 😜 nur wo wir standen
  • babsi_88Das ist aber wirklich total viel 😘 💋
  • ojueliaSo lange nichts passiert ist die andere Seite auch schön; )
  • missbonnebonne@ojuelia da hast du Recht!
  • zwergen_zauberLeider nicht. Meine Tochter hat das ganze Wochenende hoch gefiebert. Leider fällt daher auch der Rosenmontag für uns aus. Mein Sohn ist schon ganz traurig. Immerhin kann er morgen im Kindergarten feiern.
  • ponyundkleidOh ja, in Godesberg waren wir heute auch. Das Kind war völlig überfordert 😜
  • lilalaunemausIch hab unsere von gestern und heute schon aussortiert und die werden morgen auf einen weitern Zug in Troisdorf geworfen... was davon dann aussortiert wird wird verschenkt
  • sabrini_cHaaahaaa, super 👏🏼 wir hatten auch schon nach 30min nen ganzen Beutel voll, und das auch fast ohne sich zu bücken 🙈😂 die kleinen sind wirklich ein jocker
  • lifestylemommyNa Ihr seid ja jetzt versorgt ☺😉
  • _everywhereigowhaaaa das ist ja mega viel. Wir haben nur geworfen & nicht gesammelt 😆
  • curlycatweazelWow😂
  • lamodeetmoiWooow da wart ihr ja echt erfolgreich 🍬🍬🍬
  • zaubertagDa weiß ich ja, wer die nächste Candybar bestückt 😜🐰🎉! Wahnsinn 🤗😋
  • beccygarciaWow das ist ja echt viel 😱😱
  • beautymami_blogHehe, bei uns sieht es ähnlich aus! Meine Kids waren auch sehr fleißig... 😀🍭🍡🍬
  • allerliebeanfangAbsoluter Traum 😍😍😍
  • elli_nowSame here
Log in to like or comment.